Barbecue Catering – Bewertung

Die Planung einer Hochzeit kann relativ umfangreich werden. Daher war es sehr angenehm und vor allem sehr einfach und unkompliziert mit Herrn Dörge die Planung zum BBQ zu machen. Hier kamen immer gute Vorschläge und Tipps. Als wir dann zum Veranstaltungort kamen, liefen die Vorbereitungen und das in einer stressfreien Atmosphäre. Geschirr, Besteck alles war mit dabei. Und alles war pünktlich bereit. Das Ergebnis war dann wirklich sehr lecker von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Auch die Gäste gaben durchweg gutes Feedback. Allen hat es gefallen und geschmeckt. An einige Gäste durfte Herr Dörge auch gleich seine Kontaktdaten weitergeben.…

Die Planung einer Hochzeit kann relativ umfangreich werden. Daher war es sehr angenehm und vor allem sehr einfach und unkompliziert mit Herrn Dörge die Planung zum BBQ zu machen. Hier kamen immer gute Vorschläge und Tipps.

Als wir dann zum Veranstaltungort kamen, liefen die Vorbereitungen und das in einer stressfreien Atmosphäre. Geschirr, Besteck alles war mit dabei. Und alles war pünktlich bereit.

Das Ergebnis war dann wirklich sehr lecker von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Auch die Gäste gaben durchweg gutes Feedback. Allen hat es gefallen und geschmeckt. An einige Gäste durfte Herr Dörge auch gleich seine Kontaktdaten weitergeben. Also vielen Dank nochmal an Herr Dörge und sein Team für dieses gelungene Event.

Liebe Grüße
Christine und André Ludwig, Berlin

Bewertung:  5 Sterne
Weiterempfehlung:  Uneingeschränkt

Sven Dörge