Dickes B startet wieder durch

Nach einem Jahr der kompletten Ruhe dürfen wir endlich wieder arbeiten, was für eine Freude! Gewiss erst noch im kleinen Rahmen, aber spätestens im Juli, August, September werden wieder Feste gefeiert, so wie wir sie lieben & wie wir sie gewohnt sind: groß & üppig & ausgelassen!

Natürlich haben uns ein Jahr lang auch die finanziellen Ausfälle weh getan, so wie all unseren Kolleginnen & Kollegen und viele von uns hat es arg erwischt – vor allem aber hat uns die Arbeit gefehlt, der Kontakt zu unseren Kunden, die Freude am gemeinsamen Vorbereiten von Sommerfesten & Hochzeiten, das gemeinsame glücklich-sein nach vollbrachter Arbeit…

Fleischanschnitt mit Gast 

Wir starten ab sofort wieder durch, denn für uns ist der Spuk nun zu Ende! Mit dem festen Glauben daran, dass all das wieder kommen wird, haben wir unseren Optimismus bewahrt, unsere Lust am Arbeiten, an der Planung & Umsetzung unserer Events… statt in Trübsinn & Hadern zu verfallen, haben wir die bleierne Zeit genutzt, uns neu aufzustellen um künftig noch kräftiger & besser, flexibler & leistungsstärker zu sein!

Wir freuen uns unbändig darauf, mit Ihnen & mit Euch nun wieder feiern zu können!