„Lieber Herr Dörge, mein Mann kauft ständige neue Grills, kann aber gar nicht grillen, Bitte helfen Sie mir!“
Nun: Ganz so krass kommen die Anfragen natürlich nicht daher, aber in der Tat werden die meisten Männer zu meinen
Grillseminaren von ihren Frauen angemeldet und das sicher nicht, weil die Damen keine besseren Einfälle hatten.
Viele Männer halten sich für große Grillmeister, aber ihr Umfeld sieht das oft nicht ganz so…
Das ist keine Schande, denn das Grillieren ist tatsächlich ein Handwerk, welches erlernt werden will.
Und dabei kann ich durchaus etwas helfen.

Meine Seminare sind aus mehreren Gründen etwa Besonderes. Ich will meinen Seminaristen etwas vermitteln
aber nichts verkaufen, bei mir gibt es also vollkommen unabhängige Informationen. Ich gehöre zu den dienstältesten & erfolgreichsten Grillmeistern des Landes und habe keine Angst davor, mein langjähriges Wissen vollumfänglich weiter zu geben. Und: Was Medien & Prominente über das Grillieren erzählen ist mir egal. Das meiste davon stimmt ohnehin nicht und ich scheue mich nicht, gegen den Strom zu agitieren und auch zu genau erklären, wie es richtig geht.

Haben Sie also noch kein passendes Geschenk zu Weihnachten: Die Termine für 2017 sind seit kurzem online.

>> Termine & Buchung